Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#145

Re: Delphi IDE SpeedUp - D5-D10

  Alt 3. Mai 2006, 01:58
Frägt sich nur wer unnormal ist. Weiß ja auch nicht, in welchen Kreisen Du verkehrst. So einfach lasse ich das hier aber nicht im Raum stehen :

Zitat von jbg:
Bis jetzt ist mir aber noch niemand begegnet, der diesen Dialog schon seit Jahren zum Mond schießen wollte. Du scheinst mir da wohl der erste "un-normale" Mensch zu sein
Erkläre mir mal (es gibt IMHO noch mehr Gründe für sowas nicht auf den Mond zu schießen) folgende konkreten Fälle, was das Tool dann noch nützt :

Fall 1 : Sicherung von PAS machen -> Programmieren -> F9 -> ne, das wars wohl nicht -> Sicherung zurückspielen, eventuell sogar von anderem Rechner aus. Keine Rückfrage "neu laden ?" Mit dem fehlerhaften Kram weitermachen, ohne es zu merken ?

Fall 2 : Programm schreiben, welches Textdatei erstellt (z.B. Datenkonvertierung, XML, INI usw.). Für Kontrollzwecke diese Datei in der IDE geöffnet halten -> Programmieren -> F9. Was nun ? Datei schließen -> Verzeichnis wählen -> Datei öffnen -> Ergebnis überprüfen. Schon beim ersten mal ist der Vorteil vom Delphi-Start weg.

Das kanns doch wohl nicht sein. Viel zu riskant. Ich wage gar nicht an mehrere Delphi-User und Netzwerk zu denken. 8) Zumindest im Verhältnis zu den paar Sek., die theoretisch gespart werden können.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat