Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Amnon82
Amnon82

Registriert seit: 5. Jan 2005
186 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#1

TNTWare UniControls 2.2.5 für Personal Versionen

  Alt 7. Mai 2006, 20:04
Da ich die TNTWare UniControls für mein Projekt verwende und dies bei der Personal Version von Delphi 7 nicht ging hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Auf der Seite von TNTWare bin ich auf die Unicontrols Version für Delphi 7 PE gestoßen.
Michael Gajek hatte die Datenbankfunktionen eliminiert. Dies hab ich nun auch auf die Delphi 2005 Personal adaptiert.
Ich werde schaun, ob mit EDB von clues1 auch für die Unicontrols funktionieren. Falls ja werdet Ihr hier eine Version mit EDB-Support bald finden.

TntWare Controls erlauben Dir, Anwendungen zu entwickeln, die die Unicode Fähigkeiten von Windows NT /2000/XP/2003 nutzen, ohne Delphi, C++Builder oder Windows 95 /98/ME zu verlassen. Diese Version unterstützt nun die Personal Versionen D7 und D9.

ANMERKUNG:

Diese Controls fügen Unicode Fähigkeiten nicht Windows 95 /98/ME hinzu. Sie laufen auf jeder 32 Bit Version von Windows, aber sie stützen nur Unicode auf Windows NT /2000/XP/2003.

Lizenz:

Copyright (c) 2002-2006, Troy Wolbrink (troy.wolbrink@ccci.org)

Redistribution and use in binary forms, with or without modification, are
permitted. Redistribution and use in source forms, with or without
modification, are permitted provided that the redistributions of source code
retain the above copyright.

Changes:

2.2.5 - 5/15/2006
* Modified TntFileCtrl.WideSelectDirectory() to be more similar to FileCtrl.SelectDirectory().
* Updated TntWideStrUtils.pas to use D2006 Upd 2's fix of WStrComp and WStrPos.
* Updated TntThemeManager6.dpk to require package named ThemeManagerD6.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tntunicodecontrols_225_pe_392.zip (727,5 KB, 67x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat