Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#53

Re: TBruteForce - Version 0.1.3 RC 2

  Alt 9. Mai 2006, 17:56
tata... es ist so weit, ich weiß ihr konntet es alle kaum erwarten, hier ist das heisersehnte neue Release

09.05.2006: Version 0.3b und aktualisierte Demo released
  • Neu: Wahl zwischen iterativem und rekurivem Algorithmus
  • Neu: TMaxThreads property
  • Neu: OnThreadStart Event
  • Neu: KeyList jetzt direkt in TBruteForce implementiert, keine 2 Komponenten mehr
  • TThreadStatus nicht mehr hardgecodet
  • Und alles, was ich inzwischen vergessen habe
es hat sich viel geändert, die neue Komponente ist nun zu alten Versionen nicht mehr kompatibel! Und eben da sich so viel geändert hat hoffe ich auf rege Testbeteiligung, da sich nun auch wieder ganz neue Möglichkeiten für Bugs ergeben haben

TMaxThreads
legt fest, wie viele Threads die Komponente maximal gleichzeitig verwendet. Wie immer bedeutet 0 hier unbegrenzt

OnThreadStart
wird immer dann ausgeführt, wenn ein Thread gestartet wird

BruteForce.KeyList
hier werden nun die erzeugten Keys abgelegt, die seperate Komponente TKeyList ist direkt in der Klasse TBruteForce eingebunden

Algorithm
Wahl zwischen bfIterative und bfRecursive, also iterativem und rekursivem Algorithmus

TThreadStatus
nicht mehr hardgecodet, es gibt bis jetzt tsActive, tsComputing, tsFinished, tsSuspended

Kann sein dass ich noch ein paar Änderungen vergessen habe, das letzte Release ist lange her


Download der Komponente im ersten Post im Anhang
Die Demoanwendung gibts da ebenfalls im Anhang


bei Zeiten muss ich dann mal eben diesen ersten Post aktualisieren, stimmt auch nicht mehr alles so ganz, und die Übersicht leidet

  Mit Zitat antworten Zitat