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Minigame The Kroko Balls

Ein Thema von Kroko1999 · begonnen am 26. Mai 2005 · letzter Beitrag vom 29. Mai 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Kroko1999
Kroko1999
Registriert seit: 21. Apr 2005
Hallo,

ich habe da mal ein kleines Minigame zum Ausprobieren und zum Testen:

Ideen, Anregungen und eventuelle Fehler werden dankend zur Kenntnis genommen und geändert/eingebaut

Bei großen Interesse werde ich die nächsten 100 Level in Angriff nehmen



mfg Kroko1999
Miniaturansicht angehängter Grafiken
krokoballs_169.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip krokoballs_138.zip (228,8 KB, 75x aufgerufen)
Da sprach der Stumme zum Blinden: "Du wirst sehen ..."
oder
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
 
#11
  Alt 26. Mai 2005, 16:00
Ich habs jetzt auch mal durchprobiert, aber Level 18 (glaub schon da fängts an), 19 usw sind immer die selben. Ich schätze mal, du hast vergessen abzufragen, wann alle Levels fertig sind

Einige sind aber echt zu einfach und nur einfaches rumgeklicke. Soweit ich mich erinnern kann war level 7, 12 und 18 ein bisschen schwerer, vielleicht aber auch noch andere, weiß es nich mehr so genau

ein kleiner Vorschlag gegens rumgeklicke (das Rumgefahre mit der Maus ist etwas lästig) wäre, dass du die pfeiltasten verwendest, um die Richtung des Einzufügenden Pfeiles auszuwählen. (gemeint: ich drück die Richtung vom Pfeil die ich ham will, bspw. nach oben, klicke aufs Feld und der Pfeil wird mir da dann eingefügt)

Aber sonst ist die Idee ganz gut, ein paar schwierige Level würden mich zum weiterspielen bringen
Mike
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Benutzerbild von Flogo
Flogo

 
Delphi 7 Professional
 
#12
  Alt 26. Mai 2005, 16:15
Ich schaff Level 12 einfach nicht ...

lustiges Spiel und schön abwechslungsreiche Level (Ich dachte nach den ersten paar "Da kann ja jetzt nicht mehr viel neues kommen" wurde aber positiv überrascht)

- Das Hintergrundbild ist für meinen Geschmack noch ein wenig zu aufdringlich.
- Sounds würden sich noch ganz gut machen (zB ein Billiardkugelklacken wenn sich zwei Kugeln berühren)
- Levelcodes wären auch noch cool (so was wie bei Lemmings damals, damit man direkt in ein Level springen kann)
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Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
 
#13
  Alt 26. Mai 2005, 16:22
Zitat von Flogo:
Ich schaff Level 12 einfach nicht ...
Ich kann mich nicht mehr so ganz genau dran erinnern, aber ich glaube noch zu wissen, dass man während des Spiels noch Pfeile einfügen kann. (Ob das jetzt ein Bug oder beabsichtigt ist weiß ich nicht...)
Mike
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Benutzerbild von Kroko1999
Kroko1999

 
Turbo Delphi für Win32
 
#14
  Alt 26. Mai 2005, 17:57
Erstmal Danke an alle, dies es getestet haben.

Es sind nur 18 Level, dann kommt immer dasselbe, war eigentlich so gedacht.

Sie waren zur Einführung gedacht und weniger zum großen Denken.

Folgendes plane ich mal:
  • mehr Level zum Denken auch in der Demo !
  • Pfeil-"rückgabe" an Objekte
  • die Pfeilwahl überarbeiten (gibt es vielleicht ein paar Vorschläge (eine habe ich ja schon))
  • Levelcodes (eigentlich fehlt nur die Abfrage, sie stehen ja schon oben)
  • Sounds
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Neotracer64

 
Delphi 7 Professional
 
#15
  Alt 27. Mai 2005, 14:11
Cooles Spiel.

Aber entweder bin ich zu blöd oder mir fehlt ein rechter Pfeil bei level 6. Ich komm net weiter :S

//EDIR: Geschafft.
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CasaN
 
#16
  Alt 29. Mai 2005, 19:35
hat jemand den 12 level geschaft??
@Kroko1999: R.E.S.P.E.C.T.!!
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Benutzerbild von idontwantaname
idontwantaname

 
Turbo Delphi für Win32
 
#17
  Alt 29. Mai 2005, 19:38
schönes spiel
und ich muss dich wegen der levels loben, 12 und die danach (manche) sind schon zum denken
Oliver Hanappi
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#18
  Alt 29. Mai 2005, 21:51
Ein schönes Game (mit kleinen Macken {Testversion})
Matti
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Antwort Antwort
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