Einzelnen Beitrag anzeigen

Styrus

Registriert seit: 12. Aug 2005
2 Beiträge
 
#6

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION

  Alt 10. Mai 2006, 15:42
Hallo,
ich finde das Programm auf den ersten Blick auch sehr klasse. Da sucht man monatelang nach einem solchen schlanken Programm und dann findet man es quasi nebenbei beim Stöbern! Super !

Aber ich hätte noch zwei/drei Vorschläge:
  • Man sollte frei wählen können, wo genau die Datei des Tools gespeichert wird. Dann könnte man die Datei direkt in einem Ordner der Versionsverwaltung ablegen .
  • Wenn es möglich ist, wäre es absolut genial, wenn man für jedes Projekt eine eigene Datei speichern könnte. Damit hätte man eine rudimentäre Möglichkeit "Zugriffsrechte" zu realisieren. Die integrierten Dateien könnten dann in einer zentralen INI gespeichert werden, die im Programmordner liegt.
  • Last but not least: Für das Changelog wäre es genial, wenn die Todo-Liste (aus der das Changelog ja generiert wird), abhängig von der Versionsnummer wäre. Dann hätte man nicht nur die Liste der Änderungen, sondern würde auch sehen, was sich in welcher version geändert hat. Natürlich sollte man dann auch TODO-Punkte in die letzte unveröffentlichte Version schieben können.

Ich hoffe, dass ich nicht vorhandene Features übersehen habe. Aber ansonsten ist das Tool echt genial!
  Mit Zitat antworten Zitat