Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#175

Re: Der Launcher ... Eine Schnellstart-Leiste

  Alt 11. Mai 2006, 22:54
Ich habe ihn mir jetzt mal nur mal so angeguckt ohne irgendwas gelesen zu haben. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man ihn bedient. Eine Hilfe, die es erklärt gibt es nicht und intuitiv bedienen lässt er sich irgendwie auch nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass er bis zu 80% CPU Last zieht, wenn er ausfährt und dass dann eine ganze Weile lange meine Maus ruckelt. Was macht er um Gottes Willen, wenn er sich öffnet?

@SittingDuck: Bezüglich deiner PN: Nein wir Moderatoren lesen nicht jeden Beitrag in jedem Thread, wie sollen wir das schaffen? Guck mal in den Statistiken wie viele neue Beiträge es pro Tag gibt. Ich gucke meist nur grob über die Portalseite drüber was es neues gibt und was mich interessiert, dass gucke ich mir genauer an. Und da jedem Moderator etwas anderes interessiert, demnke ich, dass wir so 75% aller Beiträge lesen, die pro Tag dazu kommen. Und dann gibt es ja noch die Code-Lib manager, die gezielt die Beiträge druchsuchen nach brauchbaren für die Code-Lib. Die sehen wahrscheinlich mehr Beiträge als ein Moderator.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat