Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#63

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) - TESTVERSION

  Alt 13. Mai 2006, 19:29
Zitat von jmit:
Gefiel mir sehr gut, bis auf das, dass ich nachdem ich Quellcode unter einem Namen eingefügt hatte, konnte ich diesen nicht mehr ändern. Es funktioniert nur über löschen und neu anlegen.
Das war ein Fehler in einer veralteten Testversion, welcher mittlerweile behoben wurde.

Zitat:
Dann habe ich die neueste Version heruntergeladen und in den Programmordner kopiert, wo die vorherige Version auch war. Anschliessend habe ich das Programm neu aufgerufen, und meine Einstellungen waren weg.
Das Dateiformat bzw. die Art der Speicherung hat sich geändert, darum werden alte Dateien nicht erkannt. Es sind eben nur "Testversionen", die nicht für den Produktiveinsatz vorgesehen sind.

Zitat:
Und wie viele der Vorredner schon gesagt haben, würde ich lieber den Ordner angeben, wo ich es speichern möchte.
Du kannst beim ersten Programmstart aussuchen, ob die Dateien im Programmverzeichnis von "DevProject Manager" gespeichert werden sollen, oder für jeden Benutzer getrennt (im Ordner "Anwendungsdaten" des entsprechenden Benutzers).
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat