Einzelnen Beitrag anzeigen

Flare

Registriert seit: 26. Jan 2006
Ort: Leipzig
529 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: Nemp - Noch ein Mp3-Player

  Alt 15. Mai 2006, 18:47
Ich habe mir noch nicht komplett dein Programm angesehen, aber einwas unschönes ist mir jedoch schon aufgefallen.
Wenn man auf Lyrics geht, dann steht dort noch
Zitat:
LyricsMemo
, was eigentlich leer sein sollte

Edit 1: Ich habe jetzt auch schon ein paar Lieder getestet (auch originale von CD) aber er erkennt bei keinem irgendeinen Liedtext

Edit 2: Was bedeuten die verschiedenen Farben bei den Dateinamen?

Edit 3: Ich glaube da stimmt etwas mit der OnPaint anzeige der Form nicht (siehe Anhang), die macht beim Resizen nicht so ganz mit...

Edit 4: (langsam wirds garantiert nervig ) du könntest noch einbauen, dass man beim Doppelklick (in der Medienbibliothek) direkt alles von dem Künstler/Album abspielt, der Rechtsklick und das Auswählen nervt ein bissl wenn man wirklich nur schnell abspielen möchte

Edit 5: Wenn kein Album bei einer Datei eingetragen ist, landet sie in der Bibliothek mit dem Album "", also ein Leerstring, sollte vielleciht noch auf Unbenannt oder so was umbenannt werden. Ich denke mal das Selbe gilt auch für den Interpreten

Edit 6: Wenn man noch kein Hintergrundbild im Designeditor gewählt hat und dieses Nicht-Hintergrundbild dann verschiebt (wegen dem Offset), dann entsteht nuja...ein Gebilde aus weißen Kästchen ^^ (siehe Anhang #2)

Edit 7: (langsam komme ich mir blöd vor ) Wenn ma auf Pasue drückt, dann ist noch ein Überlauf bis er entgültig anhält, aber was ist, wenn ich sofort anhalten möchte? Oder gibts dazu eine Einstellung die ich übersehen habe?

Aber bis jetzt sieht das Programm sehr gut aus! Ich denke mal das wird mein neuer Media-Player

Flare
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_832.png   screenshot2_132.png  
Willy Scheibel
  Mit Zitat antworten Zitat