Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von vlees91
vlees91

Registriert seit: 19. Apr 2004
843 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#42

Re: 9Live Buchstaben Salat-Spiel

  Alt 17. Mai 2006, 18:51
Zitat von negger:
Sag mal, ich bin ja nicht sooo fit in PHP, aber kann es sein das dein Code nur alle Wörter raussucht die zb. 7 Buchstaben enthalten ? Also wir haben 7 Buchstaben wie "AACDHIK" und suchen nun alle Wörter die exakt aus diesen 7 Buchstaben bestehen. Kann es sein das es deinem PHP Code schnuppe ist welche 7 Buchstaben gesucht werden und einfach alle Wörter mit 7 Buchstaben raussucht ??

Wenn ja, sind das Äpfel mit Birnen verglichen, denn meine kombinatorische DAWG Suche findet nur die Wörter die sich aus diesen 7 Buchstaben bilden lassen, also gültige Wörter !
Tut er nicht.
wenn das gesuchte wort legov ist, findet er Vogel und sonst nichts. Und um ehrlich zu sein: ich finde es irgendwie sinnlos, dass dein DAWG auch da sachen mit z.B. 2 Buchstaben finden würde.

EDIT: Mein Script war nach dem ersten Teil auch auskommentiert und damit läuft es noch schneller. Der eigentliche Grund, das ich die Auskommentierung wieder "aktiviert" habe, liegt an meiner Faulheit bei kleingeschrieben Wörtern nach mehreren Kombi's zu suchen.
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat