Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#26

Re: delphi prog zu groß

  Alt 19. Mai 2006, 18:50
Ein Thread mit Niveau

Das Thema hatten wir doch schon mal, oder? Das Forum wird nunmal immer wieder von Individuen besucht, die in ihrer Wortwahl, den Tippfertigkeiten oder Beidem nicht dem allgemeinen Niveau genügen. Ich halte das für eine Ausprägung der 'Generation SMS', die ihre Gedanken vollständig und Abschließend auf 170 Zeichen unterbringen muss.

Auch eine Kunstform.

Da wir aber immer wieder Gäste aus dem Ausland bei uns begrüßen, die sich wirklich einen abbrechen, in halbwegs verständlichem Deutsch Fragen zu stellen, sollten wir vielleicht mit einem Verarschungsangriff vorsichtig sein, denn Gleiches kann den Meisten von uns passieren, wenn wir mal in einem englischsprachigen Forum eine Frage formulieren. Da wollen wir doch auch nicht auf unsere mittelmäßgen Englischkenntisse hingewiesen werden, oder?

Ich meine, ich reg mich auch über die Poster auf, die einem die 'ned's und 'funz's um die Ohren hauen, aber mittlerweile lass ich sie. Sie werden in ihrem (späteren Berufs-)Leben schon sehen, was sie davon haben.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat