Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#5

Re: [IE7 Beta] Flimmern beim Tabwechsel

  Alt 21. Mai 2006, 16:40
Zitat von Balu der Bär:
Zitat:
PS: ich will hier keine Browserdiskussion loszetteln. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich weiterhin meinen IE7 verwenden kann, ohne dass alles rumflimmert bin ich dafuer sehr dankbar [..]
Warte auf die Final, was erwartest du von einer Beta-version ?
Jo, schon klar. Was mich wundert ist, dass der exakt selbe Build auf meinem Testrechner, sowie auf JasonDX' beiden Rechnern funktioniert - ohne Flimmern. Dies hat er auch bei mir getan, jedenfalls bis ich gestern das System neu aufgesetzt habe. Deshalb wundert mich das Ganze ein wenig. Naja, eventuell kann ich auch damit leben, vielleicht findet sich ja was...
Wenn jemand Tipps hat, wie ich rausfinden kann, welche Nachrichten global an alle Fenster gesendet werden, waere dies auch schon eine grosse Hilfe, eventuell kann ich damit was tun
Und ja, auf die Final warten waere eine Option, allerdings gibt es ein paar Features, die ich nicht missen moechte, und die ich auch beim Firefox nicht gefunden habe (mal abgesehn davon dass ich generell nicht mitm Firefox browsen kann...ich komm einfach nicht so recht mit dem Ding [und der Ideologie dahinter] klar)

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat