Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

Re: Brauche Hilfe bei Zebra RFID Drucker

  Alt 23. Mai 2006, 10:16
Zitat von Daniel:
(1) Ein Titel ohne Ausrufezeichen hätt's auch getan - niemand lässt sich hier gerne anbrüllen. Man kommt ja auch nicht wo in einen Laden rein und schreit rum, dass man gerne eine Auskunft hätte. ;
ok, sorry war ja nicht so gemeint... is mir halt in meiner verzweiflung so rausgerutscht...

Zitat von Daniel:
(2) Glaskugeln sind aus. Nur wenige DPler werden in der Lage sein, Dein Problem telepatisch zu erfassen. Hilfreich wäre es, wenn Du Dein Problem umfassend beschreibst.
hab dacht ich frag erst mal nach ob sich damit überhaupt jemand auskennt... wenn ja dan hätte ich mein problem gepostet...
aber ich machs auch gerne gleich:

letztes jahr im nov. haben wir unseren drucker auf die tag gen2 umgestellt
erste tests waren unserer meinung nach erfolgreich, leider konnte unser kunde die tag's nicht auslesen...

seit anfang mai liefern wir produktiv mit gen2 aus...

bloss bei unserem zebra drucker haben wir im moment das problem, das wir nur void etiketten erzeugen, da der tag beim beschreiben nicht gefunden wird...
hab jetzt schon probiert im ^RS befehl die optimale tag position mit anzugeben... leider auch ohne erfolg...
heut morgen habe ich dann einen befehl entdeckt über den der drucker angeblich selber die optimal position des tags bestimmen kann... (^HR) und mir an meinem host computer die daten zurückliefert...

leider funktioniert dieser befehl nicht wirklich...

jetzt wollt ich wissen ob jemand eine idee hat wie ich die optimale tag position herausbekomm und meine etiketten drucken kann...
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat