Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#9

Re: Brauche Hilfe bei Zebra RFID Drucker

  Alt 24. Mai 2006, 06:46
@Alter Mann

leider ist dies mir aber schon passiert... hab bei einem frühren problem des öfteren mit einem vom zebra telefoniert, und irgendwann hieß es dann das wir das mit unserem vertriebspartner klären sollen, obwohl es meiner meinung nach auch ein problem war was zebra betraff bzw. zebra mir hätte erklären können!!!

was denn treiber betrifft:

ich hab eigentlich denn aktuellsten treiber... bzw. spielt das für mich keine rolle, da ich denn drucker im moment noch über das as/400 spool system anspreche, und dabei interessiert mich der windows treiber eigentlich nicht...

lt. vertriebspartner hätte sich auch durch die umrüstung unseres druckers von generation1 auf generation2 an den befehlen nichts ändern dürfen...
ich hab lediglich meinen ^RS befehl (rfid setup befehl) auf die neue schreibweise ändern müssen...
das hab ich gemacht...

was mein problem mit denn "void" etiketten betrifft
rfid drucker haben das problem, das sie sehr sensibel sind, was die position des tags betrifft...
da wir nicht die vom hersteller produzierten etiketten verwenden, haben wir derzeit das problem das sich der tag nicht an der für denn drucker optimalen position befindet...
im handbuch von zebra steht das ich über denn ^HR befehl mir die optimale position auslesen lassen kann...
Zitat:
Based on the results, the printer determines the optimal programming position for the label and returns a results table to the host (computer)
wie soll das aber bitte gehen, meiner meinung und das ist auch die meinung unseres admins kann mir doch der drucker nicht einfach so ne table an meinen pc zurückschicken
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat