Einzelnen Beitrag anzeigen

Gast
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

Re: Programmierkünstler ...

  Alt 11. Jul 2003, 10:43
@Sharky: Klar ... war mir bewußt, daß es auch solche Leute gibt. Die waren aber nicht angesprochen. Wenn man so will fallen alle "contributing members" aus meiner Betrachtung raus. Ich gehe davon aus, wenn du dich mit SQL besonders gut auskennst, dann trägst du im entsprechenden Forum zum Fortkommen bei. Außerdem ist Windows GDI manchmal wirklich sehr eigenwillig - du zählst als jemand, der sich mit Delphi Geld verdient zu den "Professionals".

@alexander: Gib mal die URL. Mich würden die Reaktionen auf das alte Posting auch interessieren.

@TimmA: Du meinst die FuLPs? Mein erstes Delphi war auch FuLPs

@Duffy: Vielleicht sollte man sich aber diese Gedanken machen. Hat eben auch was mit Moral zu tun, wenn sich Leute "mal eben" per Esel oder anderswo ihre neueste Delphi-Version saugen.

@Roderich: Tcha ... das mit dem kaufen ist scheinbar allgemein aus der Mode gekommen. Und das mit den interessanten Fragen auf der ersten Seite ist eh in einem Forum von diesem Kaliber fast unmöglich. Obwohl ich das auch schade finde.

@Phoenix: Aber es ist unwahrscheinlich, daß du eine Frage ala "Bitte mit Quelltext" oder "Ich schreibe da ein Programm ... kann mir jemand den Quelltext posten" postest. Du erwartest sicher einen Lösungsansatz, aber keine Lösung.

Danke erstmal an alle Mitdiskutanten
  Mit Zitat antworten Zitat