Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#33

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 10:20
Moin moin,

ich habe mir soeben den neuesten Build installiert, und es haben sich ein paar Dinge geaendert.

Zitat von JamesTKirk:
- wenn man auf New Tab klickt, landet man immer bei about:black und nicht bei der Home-Addresse (oder hab ich da nur einen Hacken irgendwo übersehen )
Dieses Verhalten kann man jetzt in den Internetoptionen (Tab settings) einstellen

Zitat von JamesTKirk:
- was stellt des Teil mit meiner History an?! Erst mal musste ich die Speicherzeit der History von 0 auf 40 hochschrauben und jetzt lässt mich der IE7 den Verlauf von letzter Woche nicht einsehen! Da ist doch was faul...
Ich hab das System gestern neu aufgesetzt, und deshalb erst einen Tag in der History...aber momentan funktioniert es noch.

Weiters gibt es mittlerweile eine Option, dass neue Tabs immer rechts vom aktuellen Tab geoeffnet werden; das hat den Vorteil dass man sich nicht bis ans Ende der Tabliste "durchwurschteln" () muss, um zum neuen Tab zu kommen (ausser man aktiviert die Option, dass neue Tabs immer aktiv sind). Diese Option ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig, aber sehr angenehm; mal sehn wann Firefox damit nachzieht

Weiters wurde das Layout noch ein bisschen veraendert, aber nichts grossartiges

Uebrigens, wer sich gewundert hat, wofuer die Feed-Liste im IE da ist, sollte mal Office 2007 installieren. Outlook bietet an, die Feedlisten von Outlook und IE zusammenzulegen, und dient somit auch als Newsreader. Huebsch implementiert muss ich sagen

Die neue Buildnr. ist uebrigens 7.0.5346.5

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat