Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Nemp - Noch ein Mp3-Player

  Alt 29. Mai 2006, 08:05
Zitat von webcss:
Sieht sehr schön aus, der Player, schön schlank und aufgeräumt.
Danke. Darauf habe ich auch Wert gelegt, dass er einigermaßen schlank bleibt (zumindest von der Bedienung her)

Zitat:
Was noch eine (in meinen Augen sinnvolle) Funktion wäre: Das automatische einsortieren anhand von ID3Tag Informationen, so ala MediaMonkey.
Das raff ich jetzt mal wieder nicht. Ist ja auch noch früh am morgen. Die Dateien werden doch nach ID3Tag sortiert. Oder meinst du, dass sie auf der Platte umsortiert werden sollen? Wie stellst du dir das dann vor?

Zitat:
Auch wäre eine Suchleiste oben sinnvoll, ohne erst auf denn suchenTab zu gehen: einfach nur text eingeben und die ergebnise werden sofort angezeigt. geht einfach, schneller.
Du meinst, so eine "Schnellsuche"? Gute Idee! Da wirds zwar ein paar Komplikationen geben, aber ich denke, das wird machbar sein

Zitat:
Und WebRadio Streams wären auch genial, da muß ich mich meinem vorredner anschliessen.
Da bin ich gerade dabei, und es funktioniert auch schon fast alles. Einige Sender können zwar scheinbar gar nicht abgespielt werden (da streikt die bass.dll), und für einige wird man ein Plugin benötigen (siehe dazu die AAC-Diskussion beim SimplyPlayer von Mazel). Zur Zeit baue ich den Code noch etwas um, damit auch andere Plugins genutzt werden können (CDDA macht noch etwas Probleme), und die Metatags müssen irgendwie dazukommen. Leider sieht es so aus, als wäre da das Plugin-System der bass.dll noch nicht ganz ausgereift

Ich schätze, dass ich nächtes WE was vorzeigen kann
  Mit Zitat antworten Zitat