Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

Re: Nemp - Noch ein Mp3-Player

  Alt 29. Mai 2006, 18:17
Zitat von Daniel G:
Warum nicht über eine einfache Checkbox im Menü?
Gerne, aber wo speichere ich dann diese Option? Irgendwie muss ich ja festlegen, wo er nach der ini suchen muss.
Zitat:
Aber nett wär's schon. Quasi so'ne Eierlegende Wollmilchsau.
Klar wär das nett. Ein Kumpel meinte auch noch, ich sollte das Rippen von Audio-CDs einbauen. Kann man alles machen, ja. Irgendwann mal. Wenn ich so gar nichts anderes zu tun habe
Zitat:
Lädt der eigentlich die Playlist am Start nochmal komplett neu? Der brauch' beim zweiten Start ziemlich lange..
Das der beim Start etwas länger braucht, liegt höchstwahrscheinlich an einer relativ umfangreichen Medienliste. Das Problem ist, dass ich für die schnelle Anzeige der Artist/Albenlisten und der zugehörigen Lieder die komplette Liste einmal nach Artist, und einmal nach Album sortiert im Speicher liegen haben muss. Abspeichern tu ich aber aus Platzgründen nach Pfad sortiert (dann muss ich immer nur die Dateinamen speichern, nciht den kompletten Pfad). Zweimal die Liste zu sortieren dauert etwas.
Aber ja, auch die Playlist wird komplett geladen, da für die Anzeige (Schriftfarbe etc.) einige Infos benötigt werden, die in der m3u/pls nicht gespeichert werden können. Das aber kann man in den Optionen abschalten.
Zitat:
Gut wäre es auch, wenn man bei dem "Mini" - Player sowas wie "Stay on Top" aktivieren könnte..
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wird gemacht

Zum Edit: Da steht: "Angenommen..."
  Mit Zitat antworten Zitat