Einzelnen Beitrag anzeigen

brechi

Registriert seit: 30. Jan 2004
823 Beiträge
 
#8

Re: Usermode böse - Kernelmode lieb! Treiber sinnvoll einset

  Alt 1. Jun 2006, 17:12
Hab nichts gegen den Artikel auszusetzen.
Alles was ich so programmiere, ist halt rein proof of concept, womit ich zeige, was man alles so machen kann. z.b. werden aber Usermode hooks wirklich eingesetzt und komerziell verkauft, (madshi.net) wo ich mir ebenfalls super oft denken muss wie wenig Plan die Nutzer davon haben wenn sie meinen sie köntnen damit Antiviren-Programme schreiben.
Generell gebe ich gerne meine Sourcen weiter. (will sie ja nicht nur umsonst für mich für ein kleines Testprogramm geschrieben haben)
Zumal es in letzter Zeit viele Leute (Skriptkiddies??) gibt die mal in deim ein oder anderen Programm etwas hooken wollen oder eben einen Trainer schreiben wollen. Dafür sind meine Sourcen halt schon nützlich, denn wer hat immer Bock sich damit selbst zu verfassen, weil es doch recht kompliziert ist.

Und wie auch alle wissen, darf man meinen Sourcecode eben nicht in komerziellen Anwendungen benutzen, weil hooking so wie ich es mache eben eigentlich total unsicher ist. Sei es im User wie auch im Kernelmode.
Aber man kann immer so schöne Sachen damit machen, wenn man gerade dem ein oder anderen Programm wieder was vortäuschen muss
  Mit Zitat antworten Zitat