Einzelnen Beitrag anzeigen

Vjay

Registriert seit: 2. Dez 2003
Ort: Berlin/Eschede
481 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#17

Re: Wie "offen" ist ein Password (String) im Arbei

  Alt 1. Jun 2006, 19:04
Zitat von chaosben:
Wer hat denn was von Treibern, Mäusen oder anderem Getier gesagt? Es geht hier um die eigene Anwendung.
Falsch, denn ich weiß, welche Module ich geladen habe. Alle anderen sind falsch an der Stelle.
Ergo: Auch dieser Teil deiner Aussage ist falsch.
Also zuallererst würde ich prinizpiell einfach mal unterstellen, dass Hagen sich damit auskennt.
Und da ich selber über genügend Kenntnisse verfüge, kann ich mir dessen sogar sicher sein.

Man braucht übrigens nicht einmal eine DLL verwenden, openProcess und createRemoteThread tuen es auch. Und zu dem Vorschlag, eines Securemodus, der sich nur mit bestimmten DLLs aktivieren lässt... Erstens: siehe Hagens Thread und zweitens: Wie findest du denn heraus was geladen ist? Ein komplettes Speicherabbild vergleichen? Und sagen wir rein theoretisch, du würdest es schaffen, so vertausche man ein true und false in deinem Programm und es denkt der Securemodus ist aktiv... Rest siehe Hagens thread.

Zitat von chaosben:
Und btw: Selbst wenn man fachlich kompetent ist, muss man nicht reden als ob man der Schöpfer der Welt ist. Manchmal hilft es auch, einen Moment länger über die Meinung eines Anderen nach zu denken.
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
Wer später bremst ist eher tot.
  Mit Zitat antworten Zitat