Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.157 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

Re: Datei>Zuletzt verwendet ... wo sind die .DPRs?

  Alt 2. Jun 2006, 10:41
Im Menü hatte ich sie jetzt nicht gesehn, aber dafür endlich mal in der Willkommensseite und ich weiß jetzt auch wo das "Problem" liegt.

Die Projekte wurden zwar angezeigt, aber bevor ich sie sehn konnte waren sie wieder weg.
Der Grund was/ist ganz einfach ... ich lasse meine Projektverzeichnisse bereinigen und abei verschwinden auch die .bdsproj, welche das BDS als Projektdatei ansieht, wärend die .dpr's zwar noch vorhanden sind, aber halt nur vom D7 (und kleiner) als Projektdatei in diese Listen eingetragen werden.

Tja und im Gegensatz zum D7 (u.k.), welches immer die Dateinamen dort anzeigt (selbst wenn diese nicht mehr existieren) prüft das BDS vor der Anzeige, ob die Datei auch da ist, bevor ihr Name in der Liste auftaucht ... ist zwar praktisch, aber bei mir Verschwinden diese fast immer, weil da oftmals keine Veränderungen zu den Programmoptionen drin sind. (alles was die Verzeichnisse "unnötig" belastet fliegt halt)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat