Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#21

Re: Wie "offen" ist ein Password (String) im Arbei

  Alt 2. Jun 2006, 13:55
Benjamin, ich glaube du nimmst das alles zu persönlich. Klar greife ich eine spezifische Meinung/Aussage an, bzw. versuche einfach nur Irrtümer aufzuklären oder noch zusätzlich interessantes Wissen mit zu geben. Das hat aber rein garnichts damit zu tun WER diese Meinung/Aussage getroffen hat. Es ist mir also Schnuppe ob du oder ein Anderer oder sogar ich selbst diese Aussage getroffen hat.

Es ist zwar richtig wenn man versucht ausschließlich nur auf die Frage zu antworten und dabei nicht Offtopic zu werden. Aber das ist mir einfach zu trocken und verdirbt mir jeglichen Spaß an einem Forum. Also gerade weil man hier in den Threads Persönlichkeiten/Menschen antrifft die natürlich auch ihre persönlichen Meinungen offenbaren macht mir das so viel Spaß.

Wenn also meine Ausführungen über die, meiner Meinung nach, in naher Zukunft existenten Möglichkeiten zwar Off Topic sind so finde ich es denoch interessant. Und ich meine eben das das nicht nur für mich interessant sein dürfte. Ergo: poste ichs hier.

Die eigentliche Eingangsfrage ist ja auch schon mit den ersten 3-4 Postings beantwortet worden und die nachfolgenden Postings betrachte ich nur noch als interessante Randinformationen.

Zitat:
Ach Hagen ... das wir 2 uns immer in die Wolle bekommen ist komisch.
Siehst du, und exakt das wäre mir niemals aufgefallen. Ich kann mich nicht daran erinnern das wir beide schon öfters aneinander geraten wären. Einfach weil es für mich uninteressant ist WER eine Aussage/Meinung vertritt die kontrahär zu meiner Meinung ist. Ich bin quasi in keinster Weise nachtragend und verschwende meine eh schon wenigen Hirnzellen nicht an solche Dinge

Aus meiner Sicht sind wir eben NICHT aneinander geraden sondern nur unsere unterschiedlichen Ansichten. Tja, und es ist auch gut so das es unterschiedliche Ansichten gibt, das ist doch das Normalste der Welt.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat