Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#20

Re: VCL.NET -> Winforms .NET

  Alt 6. Jun 2006, 21:10
Zitat von Elvis:
Zitat von Alexander:
Was genau kann denn Fireball? Hast du evtl. eine Feature-List oder so etwas?
Du hast doch sicher selbst einen Browser. Und der Link oben führt dich zur Projektseite, die dich sicherlich zu einer Seite mit der Featureliste führt.
Die habe ich ja eben nicht gefunden . Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht vorher selbst gesucht hätte . Selbst im Wiki auf deren Seite scheint nichts zu sein
Aber ich habe noch mal gegoogelt und habe das hier gefunden:
http://www.codeproject.com/useritems...codeeditor.asp
Da ist zumindest mal ein Bildchen. Dann habe ich noch ein wenig im Forum von FireBall rumgelesen. Aber so richtig viel scheint da nicht los zu sein. Zumal Code-Completion und Code-Folding nicht ganz so einfach zu implementieren ist. Oder hast du da mehr Erfahrung und hast die Komponente schon einmal ausprobiert ?
Ich muss zu geben, dass ich noch nichts runtergeladen habe. Aber ich habe so meine Bedenken, dass das mit Delphi 2005 funktionieren wird, da Fireball doch ein .NET 2 Assembly zu sein scheint, oder nicht?

Zitat:
Zitat:
PS: Wobei ich derzeit immer noch an meinem TAdvMemo hänge . Allein schon wegen der gekauften Lizenz
Selbst Schuld. Aber ein VCL Control in SWF zu nehmen ist doch etwas krank, findest du nicht?
Ich finde die Idee als Übergangslösung sogar recht elegant. So ist man zunächst erstmal von dem Komponentenhersteller unabhängig, kann deren Lizenzen weiterverwenden und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ersetzen. Eigentlich schade, dass da nichts von Borland in der Richtung gekommen ist. VCL.NET ist in meinen Augen krank , zumindest für neue Projekte.
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat