Einzelnen Beitrag anzeigen

Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#44

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:00
/me fragt sich seit dem zweiten Post in diesem Thread, wie einigermaßen erwachsene Leute so ignorant sein können, Argumente der Gegenseite nicht verstehen zu wollen.
Was hat Fußball mit Weihnachten (übrinx ein gesetzlicher Feiertag in vielen Ländern) zu tun? Und was hat negative Meinungsäußerung über belanglose Dinge mit "deutscher Nörgelei" zu tun? Wenn die Bahn fünf Minuten zu spät kommt ärgert man sich auch darüber, alle Bahnfahrer sind Nörgler!!einhunderelf.
Ja, Meflin, ich frage mich genau wie du, wie man sich darüber aufregen kann. Aber ich frage mich, wie man sich darüber aufregen kann, daß jemand kein Fußballfetischist ist.
Wieso muss Fußball denn wirklich überall sein, selbst in Bereichen, die nicht das geringste mit Fußball zu tun haben? Warum stellt man nicht an jeder Straßenkreuzung Jesus-Figuren, Buddhas und kleine Wachs-Mohammeds auf? Warum regt man sich über bekennende Muslime auf, die mit Schleier ihren Glauben in die Öffentlichkeit hinaustragen, aber nimmt mit Gelassenheit hin, daß an jeder Ecke ein Fußball hängt?

Werdet mal endlich erwachsen und akzeptiert die Argumente anderer und zieht sie nicht ins Lächerliche ("vier").


Kleiner Tipp für alle Firefox-Benutzer: AdBlock installieren, Rechtsklick auf das Bild, AdBlock Image... und OK.
  Mit Zitat antworten Zitat