Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S2B
S2B

Registriert seit: 1. Feb 2004
Ort: Aachen
1.268 Beiträge
 
#56

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:47
Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
Warum gab es kein Sonderlogo zum Weltjugendtag? Die Assoziation mit ballspielenden Kindern wurde doch schon gemacht. Warum gab es kein Papst-Logo, als "Deutschland" Papst wurde? Jede Tageszeitung hat doch da auch mitgemacht. Warum kein Wahl-Logo während des Wahlkampfes? Das war doch auch ein "großes Ereignis" und sogar zukunftsentscheidend für unseren Alltag.
Weil die DP keinen hauptamtlichen Grafiker wie Google engagiert hat, um alle 2 Tage eine neue Grafik zu entwerfen. Hier wird sowas spontan entschieden und umgesetzt. Und genau das ist das, was mir an der DP gefällt. Wenn dir das nicht gefällt, dann suche dir ein anderes Delphi-Forum, am besten eins ohne Bilder und nur mit Grautönen, rot könnte ja für die SPD stehen, schwarz für die CDU, blau für Bayern oder die DP ( ), gelb für die FDP oder die Post... stehen.

Zitat von Frickeldrecktuxer_TM:
Wenn ich keinen Bock mehr hatte, habe ich was anderes gemacht. Was habe ich hier für Alternativen, wenn ich einen Beitrag in der DP lesen möchte? Gibt es eine alternative Seite ohne Fußballbilder, die ich besuchen kann, wenn ich keinen Bock mehr auf Fußball habe=
Fußballbilder? Das ist ein Bild mit einem Ball.
Simon Praetorius
Gruß
S2B
  Mit Zitat antworten Zitat