Einzelnen Beitrag anzeigen

Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#59

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:52
Zitat von Elvis:
btw: Dein Beitrag ist dermaßen mit kleinkarierten Handschühchen an den Haaren herbeigezogen, da blieb mir echt die Spucke weg.
Anders ist dem wohl nicht beizukommen. Ignoranz muss mit Kleinkariertheit bekämpft werden

Zitat von Interceptor:
Zitat von Daniel G:
Es ist nur ein Ball! Mehr nicht!
Lol, es geht doch schon längst nicht mehr um den blöden Ball im DP-Logo, sondern um was viel grundsätzlicheres: Warum müssen wir Ü B E R A L L damit konfrontiert werden?!
Full ACK.

Zitat von Balu der Bär:
Du gebe ich dir schon recht, aber letztendlich liegt es in Daniels Erachten was er für sinnvoll und gut hält um es in die DP als kleines Gimmack einzubauen. Weder ich noch du können da wohl was gegen machen.
Dennoch ist es traurig, daß außer ihm niemand anderes die Meinung der restlichen akzeptiert, bis sie öffentlich und direkt darauf aufmerksam gemacht werden, daß man mit Argumenten auch umgehen kann, indem man sie akzeptiert und die Meinung des Gegenübers achtet. Natürlich ist es Daniels Sache, wie die DP aussieht. Wenn er sie gelb-rosa gestreift haben will, müssen wir das auch akzeptieren, dennoch sollte uns niemand unsere Meinung nehmen dürfen.

Und zum Schluss:
Zitat von Daniel:
@Tuxer: Ich warne Dich, halte Dich im Zaum und zerstöre mir nich auch noch diesen Thread mit Deiner sehr speziellen Form des Diskussionsverhaltens.
Ich habe das jetzt lange genug über mich ergehen lassen, aber langsam reicht es mir auch mit dir. Ich habe keinen Bock mehr darauf, mir von dir ständig irgendwelches Fehlverhalten vorhalten zu lassen, während das Fehlverhalten anderer anscheinend akzeptiert wird. Wenn man dann nach den Argumenten der anderen pult, weil sie von sich aus nicht bereit sind, welche herauszurücken, ist es gleich eine "spezielle Form des Diskussionsverhaltens". Okay, Diskussionen lieber mit schwachen Argumenten und lieber alles schlucken, was man vorgesetzt kriegt, bloß nicht nach dem Warum fragen. Ich habe verstanden.

Sorry für den letzten OffTopic-Ausflug, aber langsam reicht es sogar mir.
  Mit Zitat antworten Zitat