Thema: Delphi "LCDNumber1" ???

Einzelnen Beitrag anzeigen

Vader

Registriert seit: 6. Mai 2003
804 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#15

Re: "LCDNumber1" ???

  Alt 11. Jun 2006, 15:01
hab mich mal schlau gemacht aber ich hänge bei punkt 5 ??


1 Wählen Sie Datei / Neu, dann markieren Sie das Symbol Package und bestätigen mit OK.
2 Das generierte Package wird im Package-Editor angezeigt.
3 Im Package-Editor werden für das neue Package zwei Symbole mit den Namen Contains und Requires angezeigt.
4 Um eine neue Unit in die contains-Klausel aufzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Zu Package hinzufügen. Geben Sie dann in der Registerkarte Unit hinzufügen in das Eingabefeld Dateiname der Unit einen Dateinamen mit der Erweiterung .PAS ein, oder lokalisieren Sie die gewünschte Datei mit der Schaltfläche Durchsuchen. Klicken Sie anschließend auf OK. Die gewählte Unit wird nun im Package-Editor unter dem Symbol Contains angezeigt. Wenn Sie weitere Units hinzufügen wollen, wiederholen Sie den Vorgang.

5 Um ein Package in die requires-Klausel aufzunehmen, klicken Sie auf die Schaltfläche Zu Package hinzufügen. Geben Sie dann in der Registerkarte Benötigt in das Eingabefeld Package-Name einen Dateinamen mit der Erweiterung .DCP ein, oder lokalisieren Sie die gewünschte Datei mit der Schaltfläche Durchsuchen. Klicken Sie anschließend auf OK. Das gewählte Package wird nun im Package-Editor unter dem Symbol Requires angezeigt. Wenn Sie weitere Packages hinzufügen wollen, wiederholen Sie den Vorgang.

ich habe ja keine .DCP datei die ich suchen könnte ???
mfg vader
  Mit Zitat antworten Zitat