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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#1

Kennt hier Jemand die Function NewtoncreateCompoundCollision

  Alt 12. Jun 2006, 14:12
Hi,

Ich bin gerade mal wieder dabei ein kleines Spiel zu schreiben, diesmal in OpenGL und Newton.dll für Delphi.

Das Spiel Läuft auch schon wunderbar.

Nu wollte ich noch ein klein wenig was erweitern.

Das Prob ist nur,das das Forum für die Newton.dll auf English ist und die Irgendwie nur Antworten wenn man nach C++ Fragt oder was weis ich, mir antworten sie jedenfalls net.

Bis Jetzt habe ich es zumindest ganz Gut auch so geschafft.

Nur komme ich nun nicht mehr weiter.

Was ich machen will :

Ich habe Diverse Elemente in meiner Newtonwelt erstellt. ( Fast immer nur NewtonCreateBox )

Nun mus man denen dan eine Masse einen Schwerpunkt und eine Callback function geben für die Schwerkraft.

Alles Kein problem habe ich auch gemacht und läuft wunderbar.

Mein Prob ist das ich 2 dieser Objecte zu einem Zusammenfassen will, Laut dem Newton Forum soll das Gehen.

Ich habe es mit
Delphi-Quellcode:
Function Combine(box1, Box2: Pnewtonbody): PNewtonCollision;
Var
  Arr: Array[0..1] Of pNewtonbody;
Begin
  Arr[0] := Box1;
  Arr[1] := Box2;
  Result := newtoncreateCompoundCollision(newtonworld, 2, @arr);
End;
Probiert aber es geschieht nichts.

nu seid Ihr meine Letzte Hoffnung.

Gibts hier vielleicht jemanden der Weis wie's geht ?
Uwe
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