Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#114

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

  Alt 14. Jun 2006, 14:28
Ich habe mal die hervorragende Plugin-Schnittstelle getestet und ein kleines Plugin geschrieben:

CSS-Generator

Damit können relativ einfach CSS-Dateien erstellt werden, diese Version ist aber noch in der Beta-Phase, ich werde versuchen die weiteren Möglichkeiten von CSS demnächst in das Plugin zu integrieren. Der CSS-Generator ist nach der "Installation" in ACS über den Menüpunkt "Einfügen" oder per Rechtsklick im Codefenster erreichbar. Die erste Version findet ihr im Anhang, Vorschläge und Kritik sind natürlich sehr erwünscht. Die Installation ist denkbar einfach, die DLL einfach in den Ordner AlphaCodeStudio\Packages\Plugins\ kopieren.

Desweiteren habe ich mir erlaubt die ACS-Snippets-Liste etwas zu erweitern, es erleichtert mir zumindestens ein wenig die Arbeit, vielleicht habe einige von euch da auch Interesse dran. Das Integrieren der Snippets-Liste ist denkbar einfach, man muss lediglich die snippets.xml mit der im Ordner \AlphaCodeStudio\Data\ ersetzen.

Im Anhang die beiden "Teile" und ein Screenshot von beiden.

Edit: Dieses Plugin funktioniert nur mit der aktuellsten Version von ACS, also unbedingt vorher updaten auf die letzte Version
Miniaturansicht angehängter Grafiken
acs_193.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: dll cssgenerator_188.dll (725,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: xml snippets_787.xml (4,7 KB, 53x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat