Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#63

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 20. Jun 2006, 13:21
OK, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ob ihr wollt oder nicht.

Ich bin garantiert nicht der, der sich für besonders schlau hält und darum den Vernünftigen spielt und sagt "Benehmt euch doch mal wie Erwachsene.".

Aber das hier ist eine Diskussion, man sollte ganz normal reden können ohne dass irgendjemand sich beleidigt fühlt. Ich habe von allen Seiten gute Argumente gehört, von allen Seiten unfaire Bemerkungen gehört.

Ich bin auch nicht leicht zu überzeugen und klammere gerne an meinem Standpunkt, das gebe ich zu, aber ich bin oft zu Kompromissen bereit.

Am Ende sind wir aber immer noch eine Community mit vielen Meinungen, und das funktioniert nur, wenn wir uns manierlich kloppen. Mir ist der Ball da oben eigentlich ziemlich egal und ich finde es sehr schade, dass die DP durch so eine Bagatelle so gespalten wird.

Ich kann gut nachvollziehen, dass man da auch leicht beleidigt sein kann, wenn ich mir bestimmte Beiträge so anschaue, denke allerdings auch, dass niemand hier wirklich jemanden gezielt angreifen wollte.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat