AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

Ein Thema von MisterX · begonnen am 28. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 30. Jun 2005
Thema geschlossen
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#11

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 28. Jun 2005, 18:01
Selbst schreiben? Wo es fertig läuft. Ah - Du willst gar nicht in den Urlaub? // Martin
Martin Schaefer
 
scp

Registriert seit: 31. Okt 2003
1.120 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 28. Jun 2005, 18:10
Kompromiss: Lad dir die Quelltexte von TightVNC, übersetz Dialoge usw. auf deutsch und versuch es mit dem kostenlosen BCC 5.5 zu kompilieren. Bringt Arbeit, lernst ein bißchen C++ kennen und hast am Ende ein Ergebnis.

PS: Ein ähnliches Thema wird auch gerade hier behandelt.
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:22
ja das hilft mir auch net weiter und ich fahre in den urlaub
 
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#14

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:25
Zitat von MisterX:
ja das hilft mir auch net weiter und ich fahre in den urlaub
Hi,

mit unseren Tipps, müsstest du zumindest eine Client <-> Server Version fertig bekommen.

Wo ist das Problem? Wenn du mit etwas nicht klar kommst, dann sage es uns doch, dann können wir dir auch helfen.
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:29
ja das habe ich schon, und ich weiss das der server bilder an den client schiken soll

Nach 15 Minuten:
Zitat:
ist es den so schwer mir zu helfen oder so ????? oder habt ihr kein bock oder wa???

sag es mir bitte
[edit=alcaeus]Schiebeposting entfernt. Pushen erst nach 24 Stunden! Mfg, alcaeus[/edit]
 
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#16

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:46
Hi,

pushen ist vor 24h nicht erlaubt.

Wenn wir dir helfen sollen, dann sag uns, wo dein Problem ist. Ist das denn sooooooo schwer???

[edit]
Zitat:
oder habt ihr kein bock oder wa???
Nö, ich hab bald kein Bock mehr, wenn du uns nicht sagst, wo das Problem ist.

@Andy

du bist immer schneller als ich [/edit]
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:48
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht
 
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#18

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:50
Zitat von MisterX:
ist es den so schwer mir zu helfen oder so ????? oder habt ihr kein bock oder wa???

sag es mir bitte
Pushen erst nach 24 Stunden
Außerdem scheint deine "?"-Taste unten an der Tastatur festzukleben, dass sie erst nach ein-zwei Sekunden hochschnellt.

Produktiv: Nimm dir Zeit, deine Posts durchzulesen, ich komm mir jedes Mal wieder vor wie im Panoptikum
Außerdem gibts in Deutschland schon seit einiger Zeit die Schulpflicht.
"Über 6 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben"

WIRKLICH Produktiv: Bau dir nen Client und nen Server (am Besten mit den Indys; wenn Sockets, dann verweise ich hiermit auf mein Tutorial im passenden Foren-Sektor). Der Client schickt Kommandos als Text oder wie auch immer du willst an den Server, und der fürhrt je nach Befehl das gewünschte aus.

Zitat von MisterX:
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht
Gar nichts. Geht nicht. Jede Millisekunde is unmöglich. Stell dir vor, das Prog liefe auch nur eine Stunde, dann hättest du schon 1000*60*60= Drei Millionen Sechshunderttausend Bilder. (Sofern ich "blder" richtig als "Bilder" erahnen kann)
Julian J. Pracht
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:54
ClientSocket1 ServerSocket1 ich arbeite damit das der client auf den sever connctet ist ja net das problem sonder wie ich z.b. die maus steuere oder die tastatur .......
 
tobster

Registriert seit: 19. Sep 2003
Ort: Schmalkalden
92 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#20

Re: andere PC´s von (grosser, kleiner) entfernung steuern

  Alt 30. Jun 2005, 14:54
Zitat von MisterX:
ok zb ich will das der server von dem desktop jede mili sec an den client blder sendet was muss ich dazu mache damit das geht
Wenn du es schafftst jede Millisekunde einen kompletten Desktop über's Internet zu übertragen, geb' ich dir sofort 10k€ für den Quellcode...
Ciao
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz