Thema: Delphi IF-Problem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#9

Re: IF-Problem

  Alt 24. Jun 2006, 18:09
Zitat von danku:
hm das mit der überschaubarkeit ist mir schon klar.
so krass wie deins code ich allemal nicht.
mein problem ist aber immer noch nicht geklärt.
Hi, dir ist aber schon klar, dass sich keiner deinem Problem annehmen wird, solange du solche Beiträge verfässt?
Also sorry, ein wenig Gemeinschaft gehört nun mal zum Forum und damit etwas Mitarbeit von jedem. Die Leute die dir bis jetzt schrieben meinen es nicht böse, sondern wollten dir helfen. Es kostet dich doch nicht viel Zeit deinen Code mal etwas umstrukturiert (lesbar) hinzuschreiben. Das hilft dir mit Sicherheit auch, vielleicht findest du dann deinen Fehler auch schon selbst. Jedenfalls fände ich es fast unverständlich wenn dir jmd. mit dem Code (und der Reaktion auf die anderen Beiträge) hilft.
Und wenn du dabei bist, versuch doch bitte gleich dein Problem etwas klarer zu schildern. Unter Laufzeit versteht man dass das Programm gestartet wurde (läuft). Die Alternative dazu ist die Designzeit (wenn dein Programm nicht läuft und du die Fenster designst). Zudem werden die Timer nicht geladen, sie werden ggf. erzeugt (denke du setzt sie jedoch schon zur Designzeit), gestartet und gestoppt.
Also tut mir leid, aber ich habe zumindest nicht wirkich das Gefühl dein Problem verstanden zu haben, wäre also schön wenn du es mit dem geänderten Code und einer klaren Erklärung nochmal versuchen könntest, dann hilft dir auch sicher gerne jmd. (und nach der Anzahl deiner Beiträge zu Urteilen solltest du das alles schon längst wissen).

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat