Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

Registriert seit: 11. Jul 2005
1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#7

Re: Compiler-Hinweise deaktivieren

  Alt 27. Jun 2006, 14:43
Hallo,

Zitat von jbg:
Das sind mir die liebsten Programmierer. Was kommt als nächstes: "Delphi gibt mir lauter Warnungen aus, kann ich die irgendwo per Compilerschalter abschalten?"
Und zum Schluss hat man dann ein Programm das angeblich ohne Hinweise und Warnungen kompiliert, aber nichts anderes ist, als eine tickende Zeitbome.
Moment mal! Ich möchte das auf die eine Prozedur anwenden, weil ich die Meldung kenne, nicht auf das ganze Programm!

Zitat von jbg:
Nur so mal nebenbei gefragt, was soll denn bitteschön an einer Stringzuweisung schief gehen (wenn nicht gerade Speichermangel herrscht, wobei dann dein except auch nicht mehr viel bringt).
Zitat von computer-glossar.de:
*räusper*
wer lesen kann: diese variable wird nie verwendet.
also kann das ganze krams doch raus aus deinem quellcode?!
Tut mir außerordentlich leid, dass ich nicht geschrieben habe, dass DummyDateTime ein TDateTime-Wert ist, und im Pseudocode oben das StrToDateTime vergessen habe...

Ist das denn gleich ein Grund, sich so viel toller zu fühlen und das hier auch noch zum Ausdruck zu bringen

Ich habe hier schon Fragen gestellt, die wesentlich "blöder" waren (z.B. weil ich eine einfache Kleinigkeit vergessen habe), und die wurden weitaus freundlicher beantwortet.

Gruß,
ManuMF
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
  Mit Zitat antworten Zitat