Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#87

Re: Vorschläge zu DP 2006

  Alt 2. Jul 2006, 09:40
Zitat von Go2EITS:
Ich kann in der DP mir einstellen, dass ich die Signatur anderer User NICHT SEHEN WILL.
Die Option gabs mal, ich weiss nicht warum sie verschwunden ist.

Zitat von Go2EITS:
Thema Similes
Ich finde, das man emotionale Äußerungen ein wenig begrenzen sollte. Die Smilies,
die hier vorhanden sind, genügen völlig. Es geht in dem Board ja um sich rund das Thema Delphi auszutauschen und Wissen dazu zu mehren. Überfrachtete Seiten mit einem futuristischen
Design, vielen bunten 'Smarties' etc. ist eher etwas für die Gameing Zone. Hier sollte
Sachlichkeit unterstrichen werden, so wie die DP das jetzt macht.
Daniel hat bereits vor einiger Zeit gesagt, dass es keine neuen Smileys geben wird - von Spezialsmileys mal abgesehn

Zitat von Go2EITS:
Umfragen
Bitte nicht!
Nur Teammitglieder koennen Umfragen erstellen - das duerfte ausreichen. So kann das Forum nicht mit unsinnigen Umfragen zugeschuettet werden.

Zitat von Go2EITS:
Wenn doch Avatare, dann sollte diese ausschaltbar sein. Je mehr ich aus/einschalten kann,
desto mehr Mündigkeit gibt man dem User.
Siehe Antwort von Daniel G: du hast in einem Thema unterhalb des Titels sowie in den erweiterten Einstellungen ("DP Info & Services" -> "erw. Profil bearbeiten") die Wahl, Avatare auszublenden

Zitat von Go2EITS:
Sollte von mir, wenn eich die Beiträge durchsehe, via Schalter eingeklappt oder ausgeklappt sein.
Du kannst in deinen erweiterten Einstellungen einstellen, ob Codes standardmaessig ein- oder ausgeklappt sind. Im Thema kannst du dann noch jeden Codeblock einzeln ein- oder ausklappen.

Zitat von Go2EITS:
Design
Wenn Designänderungen, dann bitte nur welche, die ich ein-/ oder ausschalten kann.
Wie meinst du das?

Zitat von Go2EITS:
Bin gespannt, wie es weiter geht. Aber hier sehe ich gerne rein, weil hier ein freundlicher Grundton
herrscht. Bei www.dsdt.info sträuben sich manchmal bei mir die Haare, wie mit Anfragen umgangen wird.
dsdt.info will ich jetzt erstmal nicht kommentieren; auch wenn es hart klingt, es geht uns eigentlich nichts an wie dort geredet wird. Hier wird auf jeden Fall Wert auf einen freundlichen Umgangston gelegt, und das wird sich definitiv nicht aendern

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de