Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Design Modus mit Rave Reports

  Alt 3. Jul 2006, 10:08
So, es wird langsam ernst. Da dieser Thread aber schon einige Zeit her ist, muss ich noch mal von vorn Anfangen mich da einzuarbeiten. Zu dem gibt es den Kollegen nicht mehr, der das ursprünglich machen sollte.

Wir haben BDS 2006 Architect. Muss da die von sakura erwähnte Erweiterung auch noch mal extra lizensiert werden?

Hier: http://www.nevrona.com/Default.aspx?tabid=164 kann man sich eine Demo davon runterladen. Ist diese kompatible zu dem BDS 2006?

PS: Wo finde ich beim BDS die Rave Komponenten eigentlich? In der Toolpalette habe ich sie nicht gefunden und in irgendwelchen Menüs auch nicht. In dem Ordner C:\Programme\Rave5 befinden sich Demos, ich denke mal, das sind die gleichen, wie von dem Link oben. Öffne ich die dpr-Datei aber mit dem BDS 2006 sagt er mir, dass er die Datei RPSystem nicht finden könne beim Kompilieren. Ich glaube, das sind die Rave Reports, die ich mal für D6 installiert habe. Also, wo finde ich die Rave Reports für das BDS 2006 Architect? Angeblich werden die ja mitgeliefert. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, sie bei der Installation abgewählt zu haben.

Ist die standalone Exe im Verzeichnis: C:\Programme\Rave5\Rave.exe der Editor, den man mit ausliefern muss, damit der Kunde die Reports noch editieren kann?

Führe ich die Demo im Verzeichnis C:\Programme\Rave5\Demos\Visual aus und will drucken, sagt er mir, dass er die Rave.dll nicht laden könne.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat