Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.151 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

Re: Winclean für ein schlankes Win2000 m. Systemschutz!

  Alt 6. Jul 2006, 15:00
Zum Löschen ... hab mir das Programm noch nicht ansehen können (nur Linux hier) aber es wäre nicht schlecht, wenn nicht alles sofort gelöscht würde.

Also z.B. Dateien erst nach sagen wir mal 24 Stunden ohne Lese/Schreibzugriff aus den Tempordnern ... beim Papierkorb könnte man ja auch ein paar Tage/'ne Woche warten.

Die Cookies (du willst mir also mein DP-Autologin wegnehmen? ), Verlaufslisten, Papierkorb (vorallem der Mülleimer, ist ja gerade dafür da, damit man was gelöschtes schnell wiederherstellen kann ) ... eigentlich wäre es nahezu bei allen Dingen, welche man persönlich nutzt, keine schlechte Idee, wenn da erst 'ne gewisse Zeit (eventuell einstellbar) gewartet würde, bevor eine Datei verschwindet.
(kannst ja das Last-Access-Attribtut der Dateien heranziehen)

Ein weitere Idee wäre z.B. Dateien nicht spfprt zu löschen, sonder erstmal für ein/zwei Neustarts in 'ner komprimierten Datei zwischenzulagern ... fals doch mal was zuviel verschwand.


Ach ja, ich wette eh mal, dat es bei mir sowieso nicht soooviel entfernen wird, da eh schon "aufgeräumt" etwas ist
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat