Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.168 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

Re: Checken von offenen Files und doch kopieren

  Alt 6. Jul 2006, 15:43
Im Moment nüschts, außer (alle) Cluster (heißen doch Cluster? ... also der Verbund mehrerer Sectoren zu einem größeren Bereich, weil sonst alle Programme von Sectoren reden/schreiben ... wobei bei mir die Sektoren alle 512 Byte groß sind und die Cluster zwischen 512 und 8KB, also 1 bis mehrere Sectorengroß sind und die Programme alle den größeren Bereich verwenden, also nichts mit Sectoren )

Es wird also das gesamte "Laufwerk" ausgelesen und das was drin ins in kleinen happen abgespeichert.
(bei mir war es halt so, daß bekannten die Datenrettungsprogramme nicht alles fanden und mit diesem kleinen Teil hab ich mir halt alles (war nur'n kleiner 128 MB-USB-Stick) ausgelesen und die "angeblich" nicht vorhandenen Dateien dann zusammengersucht/zusammengefügt.
Na mal gucken ... hatte heute Früh etwas Zeit, und da is schonmal ein Auswahldialog für Laufwerke (alle physischen und logischen ... laut MSDN sogar RAID-fähig) entstanden ... wenn der Rechner weiterhin so ausgelastet ist, dann werd ich noch'n bissl Zeit finden, für's Schreiben und im MSDN rumstöbern, weil was anderes kann man bei fast 100% CPU nicht machen -.-''

Mit viel Glück entsteht so nochein Datenrettungsprogramm, was die Funktionen, welche ich bei den anderen Getesteten verißt hab


[Edit]
Das mit den AdminRechten weiß ich ... ich hatte Adminrechte und wollte schnelle Ergebnise (also meine Dateien schnell zurück und so ist es auch geproggt ... also ohne großartige Fehleranalyse/-behandlung ... aber wenn ich es weiterentwickle, dann wird sich da bestimmt noch was ändern
Jetzt sind ja meine Dateien da, ich kann den Stick wieder verwenden ... hab also genug Zeit um so einige Lücken zu füllen
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat