Thema: Zykloide

Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#4

Re: Zykloide

  Alt 7. Jul 2006, 10:58
Hi,
erstmal möchte ich Toxman vollkommen zustimmen. So wirst du hier sicherlich keine Hilfe bekommen. Es sei denn du verschiebst den Beitrag in den Bereich der Jobs und zahlst eine Menge Geld dafür.
Ein in Sachen Delphi nichts bringender Student könnte aber auch dabei Leute an ihre Ideale (soweit vorhanden) erinnern und eventuell dazu bewegen es ihn lieber selbst machen zu lassen (damit er was lernt!).
An sich ist aber das tolle am Studium gewesen, dass einem die Dozenten einfach mal etwas an Wissen mit geben. Ok, genauer bieten sie nur Wissen an, so ganz ohne eigenes Arbeiten klappt nichts im Leben. Die werden dir bestimmt mehr als die Hoffnung auf göttliche Eingaben vermittelt haben. Wieviel du davon schon verinnerlicht hast und wie gut sie das können tut hier einfach mal nichts zur Sache. Alles was dir ein Dozent nicht ausreichend erklärt musst du halt nacharbeiten (Willkommen im Leben). Sorry, soll gar nicht böse klingen, aber was meinst du denn wie es nach deinem Studium oder schon während einzelner VLs aussehen wird?

Also schreib einfach mal, was genau du schon von der Objekt Orientierung verstanden hast und wo du deine Probleme hast. Je allgemeiner deine Frage ist, desto weniger wirst du eine konkrete Antwort bekommen. Also bitte kein "Könnte mir jmd. die OOP erklären?" Wenn du noch gar keine Ahnung hast, besuchst du Google zum Thema OOP und wirst eine Menge Material finden. Wenn dir die Ideen dahinter grob klar sind und es nur noch an konkreten Einzelheiten in Delphi scheitert, frag einfach nach und dir wird sicherlich jmd. den entscheidenden Tipp geben.

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat