Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#7

Re: DS iMedia für Windows (Mediaplayer)

  Alt 9. Jul 2006, 06:43
Hi,

es tut mir leid dass dieser Beitrag recht negativ sein wird. Ich will damit nur helfen, lasse dich davon nicht demotivieren.

- viel zu große störende Werbung
- viel zu umständliches Titelhinzufügen (sollte per drag'n'drop funktionieren)
- Datei-->Titel laden ist nicht Titel ldaen sondern Hilfe
- Man sollte beim Laden auch ganze Ordner auswähen können (auch mit Unterordnern) und er sucht sichalle Dateien mit geignetem Format raus
- "Bitte alle Titel in der Reihenfolge der Playlist speichern, d.H. keine Lücken in der
Playlist lassen, sonst könnten bei der Wiedergabe Fehler auftreten!" Dieser Fehler würde sich bei Drag'n'drop verschwinden
- man erkennt die Titelnahmen nicht wenn der Titel nicht aktiv ist
- Drag'n'Drop für die Playliste einrichten, also dass man die einzelnen Einträge mit der Maus vertauschen kann
- Der Name Media lässt darauf schließen dass dein Player auch Filmdateien abspielt (siehe andere Windows Media PLayer oder Classic Media PLayer), entweder du fügst diese Funktion noch hinzu, oder ich würde dir vorschlagen du änderst den Titel
- für Repeat All noch ein Kleines Symbol (wie bei Winamp) einfügen
- Anstadt diese Langen Sätze "Die wiedergabe wurde vom Benutzer..." Es isr Klar das der Benutzer das gemacht hat. Einfach "Pause"/"Stop"/.. hinschreiben
- Pause auch wieder lösen wenn man ein 2. Mal auf Pause klickt

Ich denke mal das unter Einstellungen einige Sachen noch nicht vollständig/auswählbar sind weil daran noch gearbeitet wird.
Tschüss
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat