Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#9

Re: Computer stürzt dauern ab

  Alt 10. Jul 2006, 17:59
Zitat von ManuMF:
das mit der Leiste ist eigentlich Unsinn. Wenn du kein Heizöfchen oder ein Klimagerät (Verbrauch ~2500W) noch in der Leiste (zul. Belastung meist ~3500W) stecken hast, ist das kein Problem
Ich habe mit einem Service-Mitarbeiter geredet, der gesagt hat, dass er sich auch erstmal halb kaputgelacht hat, als er gehört hat, dass dieses Problem schonmal im Zusammenhang mit einer einfachen Steckerleiste aufgetreten ist. Auf jeden Fall läuft der Rechner jetzt seit ca 14:00. Zwischendurch habe ich sogar mal ein Spiel angeschmissen.

Zitat von ManuMF:
Aber noch mal zur Temperatur: Woher weißt du, dass sie für die CPU ist? Wird es im Bios als "CPU Temperature" angezeigt?
Ich habe eine LCD Anzeige im Computer integriert. Dort weden mit die Lüfterumdrehungszahlen und die Temperaturen von Graka, CPU, HardDrive und Innentemperatur angezeigt.

Zitat von ManuMF:
[edit]Gibt es in deiner Nähe irgendwelche Großbetriebe oder Baustellen? Wenn dort irgendwelche Maschinen eingeschaltet werden, kann das Spannungsspitzen verursachen, die das Netzteil als Fehler interpretiert und dann den Dienst quittiert.[/edit]
Nein, nicht das ich wüste.

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat