Einzelnen Beitrag anzeigen

ShadowTurtle

Registriert seit: 30. Okt 2004
Ort: Planet Erde
19 Beiträge
 
#5

Re: die lightmaps mit radiosity

  Alt 13. Jul 2006, 22:15
Du siehst das ganze etwas Falsch. Diese Library existiert(e!) im Original nur in C++ (MS VC++ 6.*) und da hat anscheinend irgendein ausländischer student das ganze nach Delphi portiert und in verschiedene Delphi-Foren + Download-Pages angeboten.

Außerdem würde ich mal klatt behaupten das es nur wegen leuten wie dir nicht oft gedownloaded wurde, BlackJack. Es ist ja schon Peinlich wie du ein Projekt anhand von Downloadzahlen einer Webseite und vorallem an der Forenaktivität des Autors beurteilst. In einer Mail-/Newsgroup kannts du den Autor mal anfragen.

In vielen Mail-/Newsgroups ( server-seitig ) gibt es viele Projekte die nicht auf irgendeiner HTML Seite landen, jedoch auch nützlich sind. Die besten finden eben doch irgendwo gefestigt ( = webspace ) Platz und auch nicht wenige landen später bei sourceforge.

Ich erinnere da mal an eine Presentations-Software, ein Opensource Projekt das damals in Borland C++ Builder 3 realisiert wurde. Das teil war fast so leistungsstark wie Flash ( 1.* ). Ich glaube das war zu der Zeit als noch am Genesis3D Projekt gearbeitet wurde und noch niemand an einer Gen3D Delphi-Komponente dachte.

Weiterhin erinnere ich da auch gleich mal an eine kleine Pascal Datei die man zusätzlich zum Toolbox 2000 (oder war es 2001 ?) einbinden kann. Durch diesen Code werden die verschiedenen Fenster/Panels, die an einer Position angedockt sind, in einer Spalte auswählen. Die Einträge werden als Tabs (oder ähnliches) dargestellt. Es kann sein das es bereits in ein Release eingeflossen ist, ansonsten findet man den Code auch jetzt noch nur in irgendeiner Mail-/Newsgroup.

Bevor ich es vergesse: Der Link zu diesen Thema gilt wohl nur als Quellenangabe und der Autor hat diesen Download wohl als Base64 anhang mitgeliefert. Ich würde auch lieber direkt Downloaden, anstatt zuvor noch in ein Forum angemeldet zu sein.
  Mit Zitat antworten Zitat