Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#19

Re: 12 kleine Beispiel-Programme für Delphi-Anfänger

  Alt 14. Jul 2006, 18:05
Hi!

Zitat von BoB89:
Als erstes: "Danke!"

Ich bin zwar kein blutiger anfänger mehr, abwer so erfahren bin ich auch nicht
ich habe mir mal deine quellcods runtergeladen, und siehe da, obwohl ich nich alles gabrauchen konnte, weil ich einiges schon wusste, habe ich immer wieder was gefunden, was ich als nützlich empfand.
Cool! Freut mich das Du was davon gebrauchen kannst!

Die Programme sind keineswegs als grundlegende Einführung in Delphi gedacht. Ein totaler Anfänger sollte Informatik-Unterricht an der Schule oder Uni belegen. Und wenn das nicht möglich ist dann sollte er sich ein gutes Anfänger-Buch über Delphi besorgen und Aufmerksam durcharbeiten.

Zitat von BoB89:
Mir gefallen deine Programme, und auch wenn sie keinem helfen, der "Delphi" zum ersten mal hört, so kann man doch auch als anfänger möglichkeiten und ideen in deinem code finden. Danke
mfG BoB
Genau dafür sind sie Gedacht: Einfach nur als Anregung zum herumschnuppern, sich auch mal ne Funktion rausziehen und ins eigene Programm reinbauen und so weiter. Leider machen die meisten Programmierer aus ihren Quellcodes ein Geheimniss, sodas es viel zuwenig Codes zum herumschnuppern gibt.

Ich werde auch in Zukunft weitere kleine Beispielprogramme schreiben und dann hier veröffentlichen!

Grüsse von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat