Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#78

Re: Hacken und cracken lernen

  Alt 14. Jul 2006, 20:18
Zitat:
Dazu ein klares NEIN.
Wir unterstützen keinerlei Formen von Urheberrechtsverletzungen. Beiträge, in denen nach Seriennummern, nicht frei verfügbaren Sourcen und dergleichen gefragt wird, werden unmittelbar nach deren Entdecken von einem Moderator entfernt. Der jeweilige Benutzer kann in so einem Fall mit einer Verwarnung rechnen.
Solltest Du innerhalb der DP auf so einen Beitrag stoßen, so zögere bitte keine Sekunde, uns diesen Beitrag zu melden.

Wir behalten es uns ausdrücklich vor, einen Benutzer, der in dieser Form gegen den Kodex und unsere AGBs verstoßen hat, von der weiteren Teilnahme an der Delphi-PRAXiS dauerhaft auszuschließen.
Dieser Paragraph sagt nichts darüber aus das man verhindern möchte Wissen zu verbreiten. Ich beziehe mich in meiner Aussage ausschließlich nur auf rein akademische Aspekte !

Zitat:
... Ich meine: JEDER hat das Recht hier zu fragen wie man cracken/hacken/RE erlernen kann ...
Lese es nochmal genauer -> erlernen kann... ist das Stichwort.

Und nicht eine konkrete Anleitung wie man eine Serialnummer für Corel Draw bauen kann oder ob ich ihm eine geben könnte. Sowas unterstütze ich nämlich nicht.

Aber was ich definitiv unterstütze und wofür ich auch meinen Ausschluß aus der DP riskieren würde ist die Verbreitung von Wissen ! Nicht zwangsläufig konkretes Wissen aber grundsätzliches Wissen.

Ich meine also das dieser Paragraph sich eher auf eine direkte Verletzung, als Tatbestand, von Rechten anderer bezieht.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat