Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#56

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 16. Jul 2006, 11:18
Hallo Jungs ,

Ich bin Platt. Toll das ihr euch so mit meinem Spiel beschäftigt.

Wegen der vielen FPS Post. ist das so.

Mein Game kann leider die V-sync nicht einschalten. Je nachdem ob das an ist oder net , wird die FPS eben durch die Bildwiederhohlrate des Monitor beschränkt oder nicht.

Also wenn ihr hergeht und das V-sync auschaltet bekommt ihr alle Mehr FPS. ( Der Rekord auf einer Höllenmaschine war übrigens 4500 FPS im Menü )

@ DGL-luke

öffne am besten mal ein Level uns schau's dir an. Rechts unten gibts ne Quickhelp da steht dann der Rest drin.

@ 3_of_8 das ist Dezi's sache , da er das Level erstellt hat , sobald er das ändert lade ich neue Versionen hoch.

@ turboPASCAL

Vielen Dank für die Hilfe, werde mich so schnell wie möglich dran setzen und das einbauen. die neue ver 0.10 verspricht also wieder deutlich besser zu werden

@ himitsu

ich weis was du meist , ich mus ein Far Rendering eingeben was momentan auf 100 steht.

  gluPerspective(45.0, Width / Height, 0.1, 100.0); // Výpoèet perspektivy
die Frage ist wenn ich den Wert und wesentlioch höher stelle was dann die Geschwindigkeit ( fps ) daraus macht.

Wenn ihr unbedingt wollt werde ich auch das mal rauskapseln und parametrierbar über die User.cfg machen. So könnt ihr mir dann die optimalen werte ermitteln sollte ich es nicht vergessen mache ich das auch in ver 0.10 rein.

Zum Thema Onlinehighscore sei gesagt das ich 0 Ahnung von InternetProgrammierung habe. Auch es nie geplant ist/war.

@ EDatabaseError

Ich habe deine Levels geladen und werde sie ansehen, sind sie gut kommen sie ins Levelpack




Ich werde mich nun mal ans Programmieren setzen.

Sobald ich was hinbekommen habe melde ich mich wieder.

Corpsman
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat