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jfheins

Registriert seit: 10. Jun 2004
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#71

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 16. Jul 2006, 22:34
Zitat von Corpsman:
Eine Aussage wie

Zitat:
Der Leveleditor ist zwar etwas umständlich,
hat leider nur sehr wenig aussagekraft.
Ok ... also:

- Das mit den fehlenden aka weißen Texturen hat mich ein bissle gestört

- Rotieren in beide Richtungen (also rechtsrum und linksrum)

- vll. anfügen von Teilen eifacher ... so dass man ein Teil wählt, auf anfügen klickt, und er fügt es so ein, dass es an die vorhandene Strecke passt ... (vll. mehrfaches klicken > andere Position) bspw. um längere Strecken zu machen einfach x-mal auf anfügen


- Ultracool wäre, das Raster feiner zu machen ... und die Teile nicht mehr an einem Kästchen verwurzelt ... sondern mehr so "anfügemäßig"

Editor vll. in ein Fenster ... das nervt, wenn ich ein Teil doppelgeklickt hab', dass dann das Sichtfenster keinen Fokus mehr hat ...


Zitat von Corpsman:
Dezi hat es zum glück mittlerweile validieren können. Und deswegen ist es nun auch online.

!!! Ich hoffe das ich noch mehr Levels bekomme !!!
Hmmm ... ich könnte vielleicht eine Light-Version machen ... weil auf das Gedönse am Ende bin ich stolz, aber das erreicht ja keiner (ok ... einer )



Hey .... jetzt, wos valide ist hab' ichs auch geschafft ... sogar mit mehr Punkten als Dezi 3325
Aber "leider" auch nicht ohne Abkürzungen ... naja ...
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