Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#21

Re: CPU Auslastung für ein Programm begrenzen

  Alt 18. Jul 2006, 14:30
Zitat von Der_Unwissende:
Hi,
@Andidreas Sorry aber als etwas Aussenstehender finde ich deine Kritik, dass du doch nach weiteren Lösungen fragen kannst etwas nun ja. Natürlich kannst du immer nach weiteren Lösungen fragen, bis dir eine gefällt aber ich denke dass wäre doch irgendwie etwas ignorant. Ich denke das was Luckie sagte war nicht böse gemeint (hast du hoffentlich auch nicht so aufgefasst), aber letztlich sagt er ja nur, dass du da zwei Möglichkeiten hast.
naja ich hab mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, aber ich fand denn beitrag etwas komisch...
was die ignoranz betrifft, sicher frag ich nicht so lange nach bis mir eine lösung passt, aber von denn 2 antworten dich ich bis dahin bekommen hatte, war für mich keine realisierbar bzw. konnte ich mir nicht vorstellen wie mir das helfen sollte... deshalb meine frage nach weiteren lösungen...


danke noch für deine erklärung zum thema threads, ich werd mir mal bei gelegenheit (sobald ich etwas luft hab das mal auszuprobieren) ein beispiel suchen und werd mal probieren das ganze inen thread zu packen...

Edit:
noch was zur laufzeit...
naja ok 2,5 MB sind nicht wirklich viel...
aber immerhin sind es im excel am ende ca. 63.000 Sätze
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat