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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#87

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 18. Jul 2006, 14:35
@Mavarik
wenn du mir sagst wie man das V-sync einschaltet mache ich dir die FPS beschränkung rein, da ich das aber nicht weis, bzw alle bisher geladenen samples es nicht schaffen. Must dud as selbst machen, geht ganz einfach in den Eigenschaften deiner Graka

@ Michael Habbe
sry eigentlich mach ich das.

@NamenLozer

Das Game zieht leider recht viel FPS, aber bvei den angaben die du machst hast du nicht mehr wie 500MHZ udn ne mehr oder weniger schlechte graka. Ist dem nicht der Fall dann empfehle ich dir dringend neue Treiber zu installieren.

Was das Programmieren angeht, thx für die Blumen, aber eigentlich ist es nicht schwerer als alles andere auch, man mus sich nur trauen.

Und sollte ich es je schaffen die Makros vol in den Editor zu implementieren ( dann kommt auch ver 0.12 ) dann schau dir diese an , das war bisher das schwerste am Spiel.

Die Physik ist auch kein problem gewesen, nachdem ich nen Crashkurs in C gemacht habe. Die DLL wurde in C oder besser gemacht.
( http://www.delphigl.de/eng_index.html )

Die 2. Physik Engine die ich dann noch reindocktern muste ist bei weiten nicht so leistungsfähig, und daher auch sehr einfach gewesen.

@sakura

Du kannst jedes level spielen, auch wenn sie nicht validiert sind.
Dazu must du sie über den Editor laden und den Validate button selbst drücken.

Ich habe diese Funktion nur rein gemacht um "Sicher zu stellen" das jedes Level das aus dem Spiel aus geastartet wird auch spielbar ist.
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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