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igel457

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FreePascal / Lazarus
 
#7

Re: 2D Bitmap und "Boundingboxes"

  Alt 20. Jul 2006, 18:20
Hallo,

Ich habe es jetzt einigermaßen hinbekommen. Im Endeffekt ist es jetzt so, wie Arbu Man vorgeschlagen hat. Mein Spiel läuft auch merklich schneller.
Ich habe die Unit, ein Beispielprojekt und einen Screenshot meines Spiels angehängt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
boxes_120.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: rar collision1_115.rar (5,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: pas collisionrects_591.pas (4,1 KB, 18x aufgerufen)
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
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