Einzelnen Beitrag anzeigen

BassFan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Probleme mit Threads und deren übergabe (wartezeit)

  Alt 20. Jul 2006, 22:34
Zitat:
Beim Lesen der Eigenschaft wird die Methode GetAmpHwnd aufgerufen (funktion), beim Schreiben die Methode SetAmpHwnd. Es ist sinnvoll, zusätzlich eine private Variable zu deklarieren, in der die SetAmpHwnd einen Wert setzen kann. Diese Variable werden üblicherweisen mit einem F als Präfix definiert, also in deinem Fall FBASS_WINAMPVIS_GetAmpHwnd.

Wobei dein Name der Property BASS_WINAMPVIS_GetAmpHwnd äusserst schlecht gewählt ist... Ich würd eher einfach BASS_WINAMPVIS definieren, mit den entsprechenden Getter und Setter Methoden GetBASS_WINAMPVIS und SetBASS_WINAMPVIS.
Ja ist übersichtlicher.
Delphi-Quellcode:
  TAmpHwnd = class(TObject)
  private
    function GetBASS_WINAMPVIS: DWORD; stdcall;
    procedure SetBASS_WINAMPVIS(const Value: DWORD);
  public
    property BASS_WINAMPVIS : DWORD read GetBASS_WINAMPVIS write SetBASS_WINAMPVIS;
  end;

function TAmpHwnd.GetBASS_WINAMPVIS: DWORD; stdcall;

begin

end;

procedure TAmpHwnd.SetBASS_WINAMPVIS(const Value: DWORD);

begin

end;
Nach deiner beschreibung müßte ja der von mir hinzugefügte 'stdcall' dann richtig sein.
Könnte mir jemand mit dieser Type ein kleines Beispiel zeigen ?

Abhängig von 'AmpHandle := BASS_WINAMPVIS_GetAmpHwnd;' was ja nun nicht mehr gültig ist.
Noch eine Frage wie muss dann der Export aussehen ? War bisher BASS_WINAMPVIS_GetAmpHwnd

Wenn ich es einmal gesehen habe weiß ich in zukunft wie das mit GET/SET in Delphi funktioniert.

gruß
  Mit Zitat antworten Zitat