Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#108

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 22. Jul 2006, 11:43
@stj

WOW ich bin platt. Danke für deinen bunten Bericht zu meinem Game.

Was die steuerung angeht, so habe ich tatsächlich versucht die ESC taste immer als Quit Cancel zu nehmen, anscheinend habe ich aber wohl das ein oder andere Menue vergessen.
Werde mich dransetzen und die Fehlenden suchen.

Ja das Problem mit den Farblichen gestaltungen ist so eins.

Wie hier vielleicht schon viele feststellen konnten kann ich vielleicht ein klein bischen Programmieren, aber Ein Graphiker bin ich definitiv nicht.
Insgeheim hatte ich da ein wenig auf Leute wie Dich gehofft. Deine Graphiken habe ich mir angesehn ( und finde sie Klasse ).

Ich werde hergehn und verschiedene Graphik Packages anfangen. Deines wird als Win Package bestimmt Verwendung finden. ( Vorrausgesetzt du erlaubst das ich deine Graphiken in das Spiel einbaue und zum Download anbiete )

Aus deiner Spielbeschriebung bin ich nicht ganz schlau geworden, willst du das ich das so in meiner HP übernehme ?
oder wo soll ich das hinschreiben. ( Der Text ist klasse das steht auser Frage )

Was die Levels angeht, so habe ich das selbe Problem wie bei den Graphiken.
Es ist geplant das das Game mal einen Quest bekommt, also levels die man nacheinander durchspielen soll / kann / will / mus.
Das ganze entspräche dann sogar ziemlich genau dem was du beschreibst, allerdings bin ich sehr untalentiert was das designen von Levels angeht.
Ich hatte da auch mehr auf die Leute hier im Forum gehofft. ( bis jetzt wurden mir aber erst an die 5 -8 Levels zugesandt )

Wenn ich sage Project neu erstellen gibt er mir genau 40020 Zeilen Code an. Da die Exe nonVLC geschrieben ist, habe ich tatsächlich ähnlich viele Zeilen Programmiert.
Laut der Count Code function meines Codeviewers ( Verfügbar auf meiner HP ) hat das gesammte Programm etwas über 24000 Zeilen selbstgeschriebenen Code.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat