Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TOC
TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: 12 kleine Beispiel-Programme für Delphi-Anfänger

  Alt 23. Jul 2006, 17:12
Hi!

O, Sorry Leute, da ist mir ein peinlicher Fehler unterlaufen! Die Unit zwei vom Lines-Programm verwendet doch tatsächlich meine selbstgebastelte ControledEdit-Komponente, das hab ich leider komplett übersehen. Eigentlich hab ich extra nochmal alle Programme darauf überprüft, aber das mit der Unit 2 hab ich nit gemerkt.

Ich werde so schnell wie möglich ein Update machen, versprochen. Bis dahin findest Du meine Kompenten hier : Meine (Tocs) Delphikomponenten als Paket fuer d3 oder d7


Zitat von himitsu:
Die Meisten bestimmt ... snd ja nur "einfache" Win32-Programme.

PS: dieses Hiroshima ... hier auf dem alten 800 MHz Duron mit 284 MB is dat Teil echt langsam es werden nur etwa 1 Kreuz pro Sekunde gezeichnet und die CPU is fast vollkommen ausgelastet °_°
Ja, Sorry, das TDrawGrid ist eine Standard-Delphi-Komponente und die Delphi- bzw. Windows-GDI-Zeichenfunktionen sind extrem langsam. Ach, weist Du was, ich schreib das mal um und schmeiss den FloodFill-Befehl raus und mache es mit Line-Befehlen sobald ich die Zeit dazu finde. Vielleicht ist es dann auch auf Deinem Rechner schnell genug!

Normalerweise versuche ich mit meinen Programmen kompatiebel zu bleiben zu:

Pentium III MMX, 450 Mhz, 192 MB Ram, Ab Windows 98

Irgendwo muss man leider eine untere Grenze setzen, Sorry !

Möglicherweise ist das Hiroshima-Programm auf meinem Rechner so schnell wegen meiner Matrox-Millenium AGP-Grafikkarte und der MMX-Funktion...

Grüsse von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
  Mit Zitat antworten Zitat